Trainee Project Management Office (m/w/d)

Services
,
Frankfurt
KARRIERE

Zur Verstärkungunseres Project Management Office suchen wir einen zielstrebigen und kommunikativen Trainee.

Über Dich

Wir sind auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten und motivierten Trainee zur Unterstützung unseres Project Management Office. Du verantwortest die Planung, Koordination, Steuerung und Leitung der Ressourcenplanung. Zudem definierst Du Projektsteuerungsgrößen wie Ressourcen, Termine und Qualität der Planungstools. Du agierst als Schnittstelle zwischen den internen Projektteams (Account, Kreation, Technik und Strategie). Verantwortungsbewusst motivierst und koordinierst Du diverse Teams, um eine optimale und effiziente Ressourcenplanung für die Agentur zu erreichen. Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich.

Anforderungen

  • hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke
  • Teamgeist
  • Organisationstalent
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • souveränes Auftreten
  • Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
  • sehr gute Deutsch- undEnglischkenntnisse sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Wirtschafts-/Marketing-Studium oder vergleichbare Kenntnisse und bringst bestmöglich schon erstes praxiserprobtes Wissen aus dem Agenturumfeld mit oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Trainee Project Management Office (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Trainee Project Management Office (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Linda Gattermann
Senior Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de