(Senior) IT System Administrator (m/w/d)

Technologie
,
Frankfurt
KARRIERE

Jeder verdient den besten Platz“ ist unser Claim für den neuen Opfel Zafira Life. Und auch wir finden, dass man sich nicht mit dem zweitbesten Platz zufrieden geben sollte! Bewirb Dich deshalb bei uns:

Für unseren internationalen Kunden Opel suchen wir einen Account Manager am Standort Frankfurt, der Verantwortung für die Umsetzung und das Handling von strategischen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Campaigning übernimmt.

Über Dich

Zu Deinen Aufgaben gehört die Incidentbearbeitung im 1st und 2nd Level. So wie den Mac Support für die Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München. Du bist für die Verwaltung der JAMF Infrastruktur, des UTS Schriftenservers und der verschiedenen Drucker (Xerox, Ricoh, Epson) zuständig und führst Test im Hard-und Softwarebereich durch. Du beherrschst die Fehleranalyse und -behebung sowie den Support bei auftretenden Störungen (3rd Level) und leitest eigenständig IT Projekte.

Anforderungen

Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung

Als erfahrener Administrator fühlst Du Dich sowohl in der Welt von Windows als auch MAC wohl und beherrschst die gängigen Systemtechnologien wie Active Directory, Office365 und JAMF

Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit VmWare, Veeam, Redhat/CentOS,O365/Sharepoint, Powershell, Bash und MacOS sammeln können.

Erfahrung und gutes Verständnis im Umgang mit komplexen IT- und Firmenstrukturen

Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

IT Projektmanagement Erfahrung

Verhandlungssicheres Englisch

Engagierter Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise und überzeugendem Auftreten

Bildung/Erfahrung

Du hast eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Moritz Kaiser
Senior Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de