Senior Copywriter (m/w)

Kreation
,
Frankfurt
KARRIERE

Zur Unterstützung an unserem Standort in Frankfurt suchen wir einen leidenschaftlichen Senior Copywriter mit hervorragenden konzeptionellen Fähigkeiten und einem außergewöhnlichen Gespür für Sprache.

Über Dich

Du liebst es, exzellente Kampagnen und zukunftweisende digitale Erlebnisse für unsere Kunden wie bspw. Mastercard, Opel, Cadillac, Chevrolet und Sagrotan zu konzipieren und umzusetzen. Das Thema Storytelling gehst Du crossmedial an. Du erkennst die wichtigen Trends in Marketing und Technologie und nutzt sie für unsere Marken. Du entwickelst bedeutungsvolle Konzepte für alle bestehenden und aufstrebenden Plattformen undSocial-Media-Kanäle. Du bist präsentationssicher und überraschst Kunden und Kollegen immer wieder mit innovativen, interaktiven Ideen. Du leitest gerneTeams an und gibst dein Wissen weiter. Du willst jeden Tag neue, kreativeImpulse setzen und unsere Marken gemeinsam mit einem großartigen Team voranbringen.

Anforderungen

  • ausgeprägte redaktionelle und strategische Denke und gute Schreibe  
  • sicheres Storytelling  
  • hervorragendes Verständnis für Marken und Zielgruppen
  • hohe Social-Media-Affinität
  • Hands-on Mentalität, Konzeptionsstärke  
  • starker Teamplayer und -leader
  • sehr gute Präsentationsfähigkeiten
  • Beherrschung von Design-Tools (Adobe Creative Suite/ Creative Cloud) von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Kommunikation/ Journalismus oder vergleichbare Kenntnisse und bestmöglich bereits mehrjährige Erfahrung in einer (internationalen) Digital-/Kreativagentur.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Senior Copywriter (m/w)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Senior Copywriter (m/w)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Cortney Endecott
Director HR & Operations
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de