Senior Art Director Automotive (m/w/d)

Kreation
,
Frankfurt
KARRIERE

Für unseren internationalen Kunden Opel suchen wir am Standort Frankfurt einen Senior Art Director, der mit uns gemeinsam Verantwortung für die Umsetzung und das Handling von strategischen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.

Über Dich

Du hast ein tiefes Verständnis für Kunden und Probleme, einen guten Blick für Details, einen kooperativen Arbeitsstil und eine außergewöhnliche Präsentationstechnik. Du leitest Ideenfindung-Sessions und Konzeptentwicklungen und gehst an jedes Briefing und jede Aufgabe mit neuen Augen heran, um bedeutungsvolle, innovative Konzepte für alle bestehende und aufstrebende Plattformen und Medien zu generieren. Deine Neugier, Dein kooperatives Denken und Deine grenzenlose Kreativität treiben Dich dazu ausgezeichnete, einzigartige Arbeiten zu kreieren. Du denkst strategisch und bist in der Lage Konzepte und Ideen vor Kollegen sowie Kunden zu präsentieren. Du bist ein echter Teamplayer mit außergewöhnlicher Kooperationskompetenz. Das Anleiten von Junioren und Regulars macht Dir großen Spaß, Du förderst Wissensaustausch und inspirierst andere immer besser zu werden. Du betreust unteranderem umfangreiche Foto- und Film-Produktionen in allen Phasen und hast Spaß an Sonderideen bei denen Du gerne mal eine Extra-Runde für die beste Idee drehst. Wenn Du nichts lieber machst, als großartige Ideen und Kampagnen zu entwickeln, dann passt Du perfekt zu uns.

Anforderungen

  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Denken
  • Sehr gute Kenntnisse in AdobeIndesign, Illustrator, Photoshop und sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • Hohes Maß an Kreativität und Leidenschaft, neue Ideen zu verwirklichen, gepaart mit strukturiertem, methodischem Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit plus Hands-on-Mentalität
  • Gutes Gespür für Innovationen, Design und Style, um Inhalte kreativ umzusetzen
  • Qualitätsbewusstsein, Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und Lösen von Problemstellungen
  • Erfahrung mit der Arbeit für einen Kunden der Automotive-Branche
  • Vertraut mit der ganzen Bandbreite von Art-Aufgaben
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign und bringst nach Möglichkeit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung aus einer Kreativ-/Werbeagentur mit. Bestmöglich hast Du bereits für einen Automotive-Kunden gearbeitet.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Senior Art Director Automotive (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Senior Art Director Automotive (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Moritz Kaiser
Senior Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de