Senior Application Engineer Java (m/w)

Technologie
,
Frankfurt
KARRIERE

Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Senior Application Engineer im JAVA Umfeld, der unbedingt an spannenden und zukunftsweisenden Projekten arbeiten möchte. Menschen, die über den Tellerrand der digitalen Welt hinausblicken.

Über Dich

Du hast Lust, für unsere Kunden an aktuellen Enterprise CMS Systemen zu arbeiten. Du entwickelst JAVA-Entwicklungsprojekte (z.B. eine Multimarket/ Multilanguage Adobe AEM Plattform) in einem interdisziplinären Team weiter. Aufwandschätzungen, Evaluierung von Lastenheften und Schreiben von Pflichtenheften beherrscht Du aus dem Effeff. Als Experte arbeitest Du eng mit dem Kreations-, Account- und Projektmanagementteam hinsichtlich der technischen Umsetzung. Du hast ein ausgeprägtes strategisches, analytisches und konzeptionelles Denken, bist präsentationsstark, kannst Menschen für Deine Ideen begeistern und trägst gerne Projektverantwortung. Du machst stets alles für den Erfolg des Teams und überzeugst mit Deiner offenen Art. Wenn Dir nichts wichtiger ist, als gute Kreation optimal exekutiv zu realisieren, dann passt Du perfekt zu uns. 

Anforderungen

  • Langjährigen Erfahrung in der Entwicklung in JAVA
  • Erfahrung in Java Stack Skills (JSP, JSF, EJB,OSGi)
  • Entwicklungsstack mit Jenkins, GIT, Sonar undMaven sind keine Fremdwörter
  • Erfahrung in der Entwicklung mit Adobe Experience Manager (AEM) von Vorteil
  • Bewusstsein für die Wichtigkeit von sauberen und erweiterbaren Codes
  • Kreativität und Leidenschaft mit dem Anspruch bei den aktuellen Web-Technologien stets auf dem aktuellen Stand zu sein
  • hohe Motivation, viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist
  • strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen
  • sicheres Auftreten, Präsentationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast einabgeschlossenes (Medien-) Informatikstudium oder vergleichbare Kenntnisse und bringst bestmöglich praxiserprobtes Wissen im Bereich Applikationsentwicklung mit.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Senior Application Engineer Java (m/w)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Senior Application Engineer Java (m/w)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Cortney Endecott
Director HR & Operations
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de