(Junior) Project Manager Business IT (m/w/d)

Technologie
,
Düsseldorf
KARRIERE

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen (Junior) Project Manager Business IT (m/w/d).

Über Dich

Du unterstützt die Print Produktion von Anzeigen und Magazine von A – Z.

Du unterstützt den Prozess im Print Bereich.

Du arbeitest eigenständig mit Adobe Indesign CS6 bis CC2019.

Du bedienst die Workflow Tools.

Du verwaltest die Ablage und das Datenhandling.

Du unterstützt die Prozessentwicklung hinsichtlich der etablierten Datenqualitätsprozesse.

Du führst die Dokumentation der Prozesse durch.

Du optimierst und entwickelst die eingesetzten Systeme weiter.

Anforderungen

Sehr gutes Verständnis von Datenstrukturen und Dateninhalten

Hohe Entscheidungskompetenz und Verantwortungsgefühl

Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu verstehen und diese vereinfacht darzustellen

Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Gute Englischkenntnisse

Bildung/Erfahrung

Du hast bereits praktische Erfahrung im IT-Umfeld.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

(Junior) Project Manager Business IT (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

(Junior) Project Manager Business IT (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Moritz Kaiser
Senior Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de