Junior Copywriter (w/m)

Kreation
,
Frankfurt
KARRIERE

Zur Verstärkung an unserem Standort in Frankfurt suchen wir einen top Junior Copywriter für den Bereich Kreation, insbesondere für unsere Kunden Mastercard, Opel, Cadillac und Chevrolet.

Über Dich

Du unterstützt bei der Entwicklung kreativer Konzepte und Ideen für verschiedene kommunikative Maßnahmen. Deine Leidenschaft sind Worte. Du hast ein gutes Sprachgefühl und Dein Kopf ist voller überraschender Ideen. Du denkst und schreibst für große und spannende Markenwie Mastercard, Opel, Cadillac und Chevrolet. Die unterschiedlichen Kommunikationsmittel (On- wie auch Offline) kannst Du ohne Probleme betexten und deckst dabei die Bandbreite von Short- bis Longcopys ab. Du hast Spaß an Sonderideen und gehst gern auch mal eine Extra-Meile für die beste Idee. Mit der Beratung und den Service-Abteilungen arbeitest Du Hand in Hand, auch Timings und Deadlines hast Du stets im Blick.

Anforderungen

  • Ideenstark und sehr gutes Sprachgefühl
  • Hoher kreativer Anspruch und konzeptionelle Denkweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohe Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise
  • Online und in sozialen Medien zu Hause – und auch im Offline-Bereich
  • UX Erfahrung von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Studium bspw. im journalistischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst bestenfalls mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Digital-/ Kreativagentur mit.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Junior Copywriter (w/m)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Junior Copywriter (w/m)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Cortney Endecott
Director HR & Operations
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de