Account Manager Automotive (m/w/d)

Beratung
,
Frankfurt
KARRIERE

Für unseren internationalen Kunden Opel suchen wir einen Account Manager am Standort Frankfurt, der Verantwortung für die Umsetzung und das Handling von strategischen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Campaigning übernimmt.

Über Dich

Als top organisierter Account Manager bist Du die Drehscheibe zum Kunden, bei Dir laufen intern wie extern alle Fäden zusammen. Deine Briefings schreibst Du direkt auf den Punkt und bist ein geschätzter Ansprechpartner der verschiedenen Fachabteilungen in house. Du bist ein Teamplayer und leitest Praktikanten und Junioren top an und motivierst sie zu Höchstleistungen. Statusmeetings organisierst Du aus dem Effeff und informierst proaktiv alle wichtigen Schnittstellen über den Status quo wie bspw. Projektfortschritt, Kosten und Timing. Auch beim Handling mehrere Projekte gleichzeitig behältst Du stets den Überblick und Deine Ruhe. Du arbeitest eng mit den verschiedenen Fachabteilungen wie bspw. Art Buying, Produktion sowie Reinzeichnung zusammen.

Anforderungen

  • Hohe fachliche und Problemlösungskompetenz
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Diplomatie
  • Konzeptionelles und kreatives Denken
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Kaufmännisches Denken
  • Koordinations- und Verhandlungsgeschick
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Marketing-/Kommunikations-Studium oder vergleichbare Kenntnisse und bringst nach Möglichkeit mindestens 3 Jahre praxiserprobtes Wissen aus einer internationalen Werbe-/Kommunikationsagentur mit. Bestmöglich hast Du schon für einen Automotive-Kunden gearbeitet.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Account Manager Automotive (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Account Manager Automotive (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Moritz Kaiser
Senior Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de