Account Manager (m/w)

Beratung
,
Frankfurt
KARRIERE

Am Standort Frankfurt suchen wir für unseren Kunden Mastercard einen Account Manager.

Über Dich

Wir sind auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten und erfahrenen Account Manager, der die Planung, Beratung, Koordination und Steuerung nationaler und europäischer Projekte und Kampagnen übernimmt. Vor allem für unseren Kunden Mastercard wirst Du der zentrale Ansprechpartner sein. Du wirst dabei für den reibungslosen Projektdurchlauf in der Agentur zuständig sein und bist gleichzeitig für die Koordination und Führung der internen Teams sowie den am Prozess beteiligten Partnern verantwortlich. Daneben gehören zu Deinen Aufgaben die kaufmännische Verantwortung für Deine Projekte und die qualitative und quantitative Kontrolle der Kundenbudgets. Deine vielseitigen Marketingkenntnisse und Dein profundes Fachwissen helfen Dir bei der Führung von komplexen und crossmedialen Projekten. Auch im klassischen Agentur-Business kennst Du Dich gut aus. Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich. Du bist präsentationsstark, kannst Menschen für Ideen begeistern und trägst gerne Projektverantwortung. Du machst stets alles für den Erfolg des Teams und überzeugst mit Deiner offenen Art. Wenn Dir nichts wichtiger ist, als gute Kreation optimal exekutiv zu realisieren, dann passt Du perfekt zu uns.

Anforderungen

  • Du bist ein „digital Native“ und hast eine hohe Affinität zum Medium Internet und Social Media
  • Vertrautheit mit der Abwicklung kleinerer bis größerer Projekte über alle Kanäle inklusive Web, Mobile, Digital Out-of-Home sowie digitale Plattformthemen
  • Kenntnisse im Bereich Above-the-line und CRM
  • Spaß an Innovationen und neuen Technologien
  • Erfahrungen im Kreditkartenumfeld von Vorteil
  • souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
  • hohe Beratungs- und Marketing-Kompetenz sowie Organisationstalent
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Programmen, vor allem Excel und PowerPoint
  • gute Kenntnisse im Bereich Media bzw. Performancemarketing wären von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Wirtschafts-/Marketing-Studium oder vergleichbare Kenntnisse und bringst bestmöglich praxiserprobtes Wissen aus einer Digital-Agentur mit.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Account Manager (m/w)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Account Manager (m/w)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Cortney Endecott
Director HR & Operations
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de